0190 Warner + XXL - Dailer

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

generelln Zugriff gibt es nicht, jede Nummer muss freigegeben werden, das wäre sonst eine Sicherheitslücke.


--
mirko
kibi
Beiträge: 1
Registriert: 22.09.2002, 08:55

Beitrag von kibi »

Hallo ich nutze den TrafficMonitor mit dem 0190Warner.
Am Sonntag benutze ich einen XXL-Dailer, der mir die kostenlosen Verbindungen automatisch herstellt, und wieder aufnimmt falls sie unterbrochen werden. Da ich nicht alle Rufnummer weis, und erst bei der Einwahl freigeben kann, such ich weine Möglichkeit, das Dailerprogramm gererell den Zugriff aufs DFÃœ-Netzwerk zu erlauben.

Danke

Georg
Antworten