0190 Warner und Teledat150

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22885
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

meine Programme können keine angesurften Adressen speichern. Keines der Programme übermittelt Infos ins Internet, das sind alles nur Updates & Infos die von meiner Webseite abgefragt werden.


--

mirko
3hm
Beiträge: 7
Registriert: 19.09.2002, 12:08

Beitrag von 3hm »

Vielen Dank Mirko,
Dein Tipp zur Lösung hat mich auf den Weg gebracht.
Ich habe mir die verschiedensten capi2032.dll angeshen und mußte feststellen, das die originale gar nicht von AVM sondern von einem Programm OnlineCounter97 war.
Habe diese dll mit der von AVM getauscht und den 0190-Warner neu installiert. - Alles o.K.
Danke.
Das Programm OnlineConter97 hatte ich für die Erfassungen bei analogen Verbindungen über Modems in Betrieb.
Ich werde mir dafür wohl Dein Programm WT-Rate kaufen.
Kann einer Deiner Programme auch erfassen, welche Adressen im Internet angesuft werden? Ich frage, weil bei der Installation von Software teilweise online Daten übertragen werden, was man nicht immer mitbekommt.
Ähnlich, wie es der JanaServer macht. Für einen lokalen Rechner ist mir der Aufwand mit JanaServer aber zu groß. Oder kennst Du ein Programm, was dieses kann?.
Gruß Holger
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22885
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

eine Tipp gibt es nicht. Du kannst es nur deinstallieren und mir die Original - capi2032.dll schicken, wenn ich in der DLL etwas eindeutiges finde, kann ich eine spezeille überwachungs-dll basteln, mit der es gehen sollte.
--

mirko
3hm
Beiträge: 7
Registriert: 19.09.2002, 12:08

Beitrag von 3hm »

Hallo,
wie bekomme ich das Zusammenspiel von Teledat150 und dem 0190 Warner hin?
Die Capi*.dlls spielen sich gegenseitig aus.
Entweder funktioniert Teledat mit ISDN Monitor und die Capi-Ãœberwachung von 0190 nicht oder umgekehrt.
Gibt es Tipps wie man beides kombinieren kann?
Ich möchte auf beides nicht verzichten.
Gerade der Standby der Teledat-Software und die Anzeige des ISDN-Monitors sowie die 0190 Prüfung vom Warner sind sehr gut in der Ergänzung mit Firewalls und Virenscannern.
Gruß Holger
Antworten