0190 Warner 3.1 unter Win 95b

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

prinzipiell wird Windows 95 ab 0190 Warner 3.0 nicht mehr unterstützt, ich teste es unter diesem System auch nicht mehr. Wer will kann ausprobieren, was läuft und was nicht läuft aber ich werde nichts mehr auf dieses steinalte System anpassen. In der Software sind so schon genug Abfragen if win98 if win98se, if winme, if winnt, if win2k if winxp enthalten, das reicht jetzt.


--

mirko
Zuletzt geändert von mirko am 10.09.2002, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
EWEBGUM
Beiträge: 1
Registriert: 09.09.2002, 17:15

Beitrag von EWEBGUM »

Hallo 0190-Warner-Experten,

bei Windows 95 b und einem externen ISDN-Adapter benutze ich nach den diversen Vorversionen seit einigen Tagen den 0190 Warner Vers. 3.1.
Dazu hätte ich folgende Fragen:

1. Bei Win 95 findet ja keine DFÃœ-Netzwerküberwachung statt (kann auch nicht installiert werden), sondern nur die der CAPI. Trotzdem steht unten: \"DFÃœ-Netzwerk wird überwacht\" und in der Box \"DFÃœ Netzwerk\" sind auch die bei mir vorhandenen Verbindungen mit Rufnummern (0191011 T-Onlin), Modems und Benutzernamen eingetragen und mit grünem Haken versehen.
Ist das in Ordnung?

2. Obwohl ich in der Box \"Konfiguration\"-> \"zu ignorierende Rufnummern\" die Einwahlnummer 0191011 eingetragen habe, wird bei jeder Einwahl mitgeteilt, dass über diese Nummer eine CAPI 2.0 -Verbindung aufgebaut wird, was mit OK zu bestätigen ist.
Sollte diese Nummer nicht ignoriert werden?

3. Klicke ich auf dem Warner Bildschirm nach beendeter Verbindung auf die Schaltfläche \"DFÃœ-Verbindung\", erscheint folgende Mitteilung:
\"Zugriffsverletzung bei Adresse 004BCE28 in Modul Warn0190.exe. Lesen von Adresse FFFFFFFF\".
Die Box DFÜ-Netzwerk ist dann leer.
Nach Beenden des Programms und Neustart oder bei einem Computerneustart ist alles wie vorher.
Bei Version 3.0 habe ich das nicht festgestellt.
Könnte mir evtl. bei der Installation ein Fehler unterlaufen sein oder liegt es vielleicht an Windows?

4. de.news.yaho.com teilte vor einigen Tagen mit, dass die Zeitschrift \"Computer Bild\" einen Test mit neun 0190-Warnprogrammen durchgeführt hat, wobei das Programm 0190 Warner Vers. 3.0 als einziges mit \"gut\" bewertet worden sei .
Könnte es sein, dass die Version 3.0 besser ist als 3.1 oder lag vielleicht die neue Version beim Test noch nicht vor?

Für Antworten bedanke ich mich im Voraus.

MfG
E.Weber
Antworten