0190 Warner

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22885
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

man muss die Verbindung erlauben, sonst kann man sich nicht einwählen. Solltest du aber nur DSL verwenden, kein ISDN oder Analog-Modem am PC, dann brauchst du 0190 Warner nicht.


--

mirko
Hagen
Beiträge: 1
Registriert: 08.09.2002, 15:23

Beitrag von Hagen »

Hallo, bin das erste Mal im Forum. Habe heute 2x die 3.10-Version Installiert. Danach war keine Einwahl über DFÃœ in DSL mehr möglich. Sinngemäße Fehlermeldung: Der Telefonbucheintarg wurde nicht gefunden. Unter der alten 2.x-Version lief alles einwandfrei. Nachdem ich 3.10 wieder deinstalliert habe und die Software für meine Fritz!DSL-Card neu instaliert ist, funktioniert DSL jetzt wieder problemlos. Wie kriege ich bei installierte 3.10-Version eine DSL-Verbindung?

Mit 0190 Warner bin ich sonst sehr zufrieden!

Grüße aus dem grünen Herzen Deutschlands (Thüringen).

Hagen
Zuletzt geändert von Hagen am 08.09.2002, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten