0190 Verzeichnis

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22885
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

das mit dem Ordner ist noch ein Bug in der 3.00, wird in 3.01 behoben.

0900 Warner wird erstmal nicht mehr weiterentwickelt, es war eine spezielle Version für Österreich, Schweiz, später habe dann entschieden, nur noch den 0190 Warner weiterzuentwicklen und alles in den 0190 Warner zu übernehmen. Mittlerweile spielen die Rufnummern sowieso keine Rolle mehr, bis auf die CAPI 2.0 Ãœberwachung. Das Programm kann damit in jedem Land eingesetzt werden, da sowieso jede Verbindung freigegeben werden muss.


--

mirko
Zuletzt geändert von mirko am 27.08.2002, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
jojojojo
Beiträge: 1
Registriert: 27.08.2002, 18:05

Beitrag von jojojojo »

Hallo,

ich kann ja in der Konfiguration ein Verzeichnis meiner Wahl als Ablageort der Log Datei angeben. Klappt auch, aber warum wird trotzdem bei jedem Neustart im Verzeichnis eigene Dateien ein Ordner \"0190 Warner\" angelegt ?

PS: Was ist der Unterschied zwischen dem 0190 und dem 0900 Warner ? Wird im 0190 Warner nicht auch die 0900 kontrolliert ?

Danke !!!

JO
Antworten