0190 Warner 3.0 Least Coast Router

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

schreib mir eine E-Mail unter genauer Angabe des Betriebssystems, wenn es z.B. Windows 98 ist, muss ich wissen, ob es Windows 98 oder WIndows 98SE ist.


--

mirko
Ilka
Beiträge: 1
Registriert: 21.08.2002, 23:13

Beitrag von Ilka »

Hallo,
habe kürzlich Version 3.0 installiert. Habe jetzt versucht die Anwendung über Systemsteuerung zu entfernen und den PC neu gestartet. Ich kann zwar jetzt meine Provider T-online und Compuserve ohne Probleme anwählen, aber meine installierten Least-Coast Router (Smartsurfer und Oleco) über die ich mich eigentlich in alle Anbieter einwähle geben folgende Meldung aus: \"0190 Warner wird nicht ausgeführt, daher .....
Was kann ich denn tun bzw. was hab ich falsch gemacht?
Antworten