0190 Warner 3.0 T-online

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

diese Verbindung muss man zulassen, anscheinend baut T-Online die Verbindung in dieser Art auf.


--

mirko
Blackmoon
Beiträge: 2
Registriert: 22.08.2002, 13:12

Beitrag von Blackmoon »

Hi,

erst einmal Danke für die schnelle Antwort.

Da ich mich nicht mit den DFÃœ auskennte möchte ich fragen, da ich immer die Verbindung \"C:windowssystemKernel32.dll 0 Rasapi32 \" zulassen muß was diese bewirkt. Bei der Version 2.13 des 0190 Warner war die besagte Verbindung nähmlich nicht aufgeführt.

Ich Arbeite mit Windows 98 Version 2

Meinen Dank im voraus.

Gruß
Blackmoon
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hi,

ja aber sicher doch, es müssten immer 2 Meldungen sein, einmal RAS und einmal RASAPI32. Unter Windows 9x/Me könnte es auch nur der Eintrag RAS sein, kommt drauf an, wie die Verbindung aufgebaut wird.


--

mirko
Blackmoon
Beiträge: 2
Registriert: 22.08.2002, 13:12

Beitrag von Blackmoon »

Hi,

habe eben den Warner 0190 Version 3.0 installiert. Nach der Einwahl über die DSL-Flat bei T-Online habe ich nun 2 Einträge in meinen 0190 Warner Verbindingsfenster:

1. TOSW-interal Settings 0 Ras (Das wahrscheinlich normal ist)
2.C:windowssystemKernel32.dll 0 Rasapi32 erlaubt

Die 2. Meldung mußte ich erlauben, weil sonst mein Computer zusammen gebrochen ist, wie ich diese löschen wollte.

Sind die 2 Meldungen bei dem 0190 Warner 3.0 OK.

Danke im voraus
Blackmoon
Antworten