0190 Warner und Eumex 604 PC

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hi,

Ãœberwachung der CAPI 2.0 deinstallieren. Ich kann nicht für jede CAPI2032.DLL einen Ersatz anbieten, denn diese DLL ist nicht vollständig standardisiert, so wie es z.B. bei der DFÃœ-Netzwerk DLL ist.


--

mirko
DATEX
Beiträge: 1
Registriert: 17.08.2002, 12:58

Beitrag von DATEX »

Hi Mirko,

wenn ich den Zugang zu T-online mit einer Leitungsbündelung wähle,
erscheint die Meldung, dass der Warner einen Verbindungsaufbau verboten hat. Nun aktiviere ich den Button, Verbindung zu lassen und ich starte die Einwahl erneut und die Meldung des Warners erscheint wieder. Er nimmt die \"Verbindung zu lassen\" nicht an bzw. speichert sie nicht ab. Desweiteren erscheint die Meldung: FEHLER BEI DER LEITUNGSBÃœNDELUNG. Die Einwahl über Modem TELEKOM ISDN(DETEWECP1) ist ok, aber nicht die zeitgleiche Einwahl(Leitungsbündelung) über Modem RVS ISDN Internet PPP, Fehler:777. Wenn ich die CAPI-Ãœberwachung deinstalliere ist alles in Ordnung!

Meine Systemkomponenten sind:

WIN XP Professional
Eumex 604 PC mit Programm \"Teledat RVS-COM\" (für Leitungsbündelung
T-Online Zugang

Ich hoffe Du hast für mich einen heissen Tipp!! Danke :-)

Peter
:bounce:
Antworten