0190 Warner 3.0 im AVM Ken! Netz

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hi,

dann lösche (oder umbenennen) mal die Datei capi.num im WindowsSystem bzw. WindowsSystem32 Verzeichnis, vielleicht hilft es etwas.

Meine E-Mail Adresse? Klick doch mal neben dem Beitrag auf meinen Namen, da steht meine E-Mail Adresse im Profil.


--

mirko
Farmer
Beiträge: 3
Registriert: 16.08.2002, 12:37

Beitrag von Farmer »

Verbindung blockiert! Wenn du mir eine E-mail-Adresse gibst, dann kann ich dir die Logfile schicken
Zuletzt geändert von Farmer am 16.08.2002, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

na das ist ja seltsam. Was steht im Protokoll des 0190 Warner? Verbindung OK oder blockiert?


--

mirko
Farmer
Beiträge: 3
Registriert: 16.08.2002, 12:37

Beitrag von Farmer »

Stimmt,
wenn ich Fritz!fon auf dem Server verwende, auf dem 0190 Warner installiert ist, wenn ich aber an einem Client Fritz!fon benutze, läßt er mich nicht durch, auch nicht, wenn ich zukünftig erlauben anklicke . bei der Version 2.13 hat\'s funktioniert
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

es läuft 1A, gerade ausprobiert, siehe meinen zusammengebauten Screenshot aus FRITZ!fon und 0190 Warner Firewall.


--

mirko
Farmer
Beiträge: 3
Registriert: 16.08.2002, 12:37

Beitrag von Farmer »

:shock2: Hallo, habe folgendes Problem
habe mehrere Rechner vernetzt und über den Server auf dem AVM Ken! und 0190 Warner läuft den Internetzugang und die Capi geshared. Wenn ich nun mit einem Client über Fritz!fon eine SMS verschicken will lässt mich der 0190 Warner nicht mehr durch, es kommt das Meldungsfenster, das er eine Rufnummer geblockt hat, wenn ich nun auf das Button \'Zugang erlauben\' Klicke bekomme ich zwar eine Meldung, das es beim nächsten mal funktioniert, was aber nicht zutrifft. Capi überwachung deinstallieren kann ich auch nicht, da ja das DFÃœ der Clients über die Capi sharing des Hauptrechners läuft und ich dann ja keine DFÃœ-Ãœberwachung der Clients habe (habe es auch schon unter Rufnummer ignorieren eingegeben und unter Firewall freigegeben)

mfg
Farmer
Antworten