0190 Warner 3.0 beta blockt nicht!?!

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Gesperrt
Gunter21
Beiträge: 2
Registriert: 04.08.2002, 13:30

Beitrag von Gunter21 »

Ach so; dann bin ja beruhigt.

Vielen Dank!!
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hi,

klar blockt er aber wie. Ich habe es mit verschiedenen Dialern probiert, die hintereinander mehrere Verbindungen aufbauen.

Unter Windows 9x umgeht Windows selbst die RASAPI32.DLL, dementsprechend bekommt 0190 Warner diesen Verbindungsaufbau nicht mit bzw. nur über die reine Ãœberwachungsschnittstelle mit. Dialer bauen aber immer die Verbindung über die RASAPI32.DLL auf, weil es für Anwendungen keine andere Schnittstelle gibt.


--

mirko
Gunter21
Beiträge: 2
Registriert: 04.08.2002, 13:30

Beitrag von Gunter21 »

Hi!

Ich benutze 0190 Warner 3.0 beta (Win98). Bis jetzt ist auch kein ernstes Problem aufgetreten, nur wenn ich eine meiner bisherigen Verbindungen aufbaue, erkennt der 0190 Warner diese und gibt mir auch die Option diese für immer zuzulassen oder für immer zu sperren, bloss: Während er mich das fragt, wird die Verbindung normal weiter aufgebaut und kommt auch zustanden. Dies verwundert mich, da in manual.htm ja steht, dass zunächst JEDE Verbindung abgeblockt wird, wenn diese noch nicht freigegeben ist....

Ich bin ein wenig verwirrt. Ist dieses Verhalten nun normal und gewünscht oder nicht? Verständlicherweise möchte ich nicht den Ernstfall mit einer echten 0190 Nummer erproben...

Danke
Gesperrt