0190 Beta u. T-Online-Software

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Gesperrt
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21272
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko » 27.07.2002, 02:00

Hallo,

das Häkchen ausschalten und danach auf \"OK\" klicken. Das muss dann aus sein, bei mir ist es auch aus. Wenn natürlich extra noch über die CAPI 2.0 gegangen wird, dann kommt das Fenster auch nochmal für die CAPI 2.0.


--

mirko

THE
Beiträge: 6
Registriert: 25.07.2002, 13:29
Kontaktdaten:

Beitrag von THE » 26.07.2002, 13:49

Hallo Mirco,
als erstes möchte ich mich für die schnelle Beantwortung meiner Fragen bedanken.

Leider muß ich eine weitere Frage stellen.

Wenn ich in dem Fenster \"Eine Anwendung baut gerade eine Verbindung über das DFÃœ-Netzwerk auf\" das Optionsfeld \"Fenster nicht mehr anzeigen\" aktiviert habe, erscheint das Fenster erneut bei einer anderen Verbindungsaufnahme ?

Thx 4 answer
THE

Gesperrt