0190 Warner - automatischer Update

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Moondew
Beiträge: 2
Registriert: 14.07.2002, 15:35

Beitrag von Moondew »

Vielen Dank für die prompte Antwort. Mich hatte es nur gewundert, dass hier
  • das Windows Icon in Kombi mit dem 0190 Warner Icon erscheint und

    ich es vorher nie gesehen habe (ich arbeite seit ca. 1,5 Jahren mit ME)


?(
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

das hat nichts mit dem 0190 Warner zu tun, das ist das Windows Update von Windows Me. Irgendwo im System kann man das ausschalten, sollte man meiner Meinung nach aber nicht.
Ãœbrigens ist das Update ganz nützlich, da gibt es ein spitzen Update für Outlook Express, damit werden die virenverseuchten Mails nicht mehr automatisch geöffnet.



--

mirko
Moondew
Beiträge: 2
Registriert: 14.07.2002, 15:35

Beitrag von Moondew »

Hallo, vor kurzem habe ich die Version 2.13 des 0190 Warner installiert. So weit so gut. Seit dem erscheint bei mir - sobald ich online bin - neben der Uhrzeit das 0190 Warner Icon, kombiniert mit dem dem Windwow Icon . Wenn ich jetzt mit der rechten Maustaste darauf gehe, habe ich die Auswahl Anhalten oder Schließen. Ansonsten erfolgt m.E. ein automatischer Update (wovon?)

Wo kann ich (in der Konfiguration?) einstellen, dass hier kein automatischer Update erfolgen soll, sondern dieser entweder explizit von mir angestoßen wird oder bei dem ich vorher zumindest gefragt werde? Weitere Info: ich arbeite mit WIN ME.
Antworten