0190 Warner 3.0 BETA

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Gesperrt
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

0190 Warner 3.0 BETA

Achtung bei dieser Version handelt es sich um eine BETA-Version, die noch Fehler enthalten könnte. Damit 0190 Warner auf einer möglichst grossen Anzahl PCs korrekt funktioniert, ist dieser BETA-Test aber notwendig.

Die neue Version des 0190 Warner kommt mit einer speziellen DFÃœ-Netzwerk Ãœberwachung, die es ermöglicht jede Verbindung zu blockieren. Damit kann 0190 Warner jeden Dialer sicher von der Einwahl abhalten ohne das Kosten für die Einwahl anfallen (bisher in den meisten Fällen nur unter Windows 9x/Me möglich gewesen).
0190 Warner arbeitet jetzt bei DFÃœ-Netzwerk Verbindungen wirklich nach dem Firewall Prinzip und blockiert alle Verbindungen, die die Software noch nicht kennt. CAPI 2.0 Verbindungen (mit installierter CAPI 2.0 Ãœberwachung) werden wie in Version 2.13 behandelt, d.h. kostenpflichtige Verbindungen werden blockiert und normale Verbindungen automatisch erlaubt. Warum? Wenn man täglich mehrere Faxe versenden möchte, dann nervt es ständig die Verbindung freigeben zu müssen.

0190 Warner sollte damit ab dieser Version 100%tig zu den sichersten Anti-Dialer Programmen gehören.

Und die beste Nachricht, 0190 Warner bleibt auch in Zukunft kostenlos, da viele Anwender meine Shareware-Programme erworben haben und ich damit die nicht gerade kleine Downloadtraffic (bis zu 100 GB pro Monat!) finanzieren kann.
Vielen Dank auch an alle, die 0190 Warner auf dem eigenen Webspace zum Download anbieten und sich damit die Downloadtraffic etwas verteilt.

Infos & Download: http://www.wt-rate.com/0190warnerbeta.htm
Gesperrt