0190 Warner und Ken von avm

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 468
Registriert: 26.11.2001, 23:28
Wohnort: Duisburg (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf »

Hallo Dart,
ich verwende den Proxyserver Ken von avm.
Kann mir jemand sagen ob die Änderungen die der 0190 Warner im Capi vornimmt sich mit Ken vertragen.

Wenn ja, muß der 0190 Warner nur auf dem Proxyserver oder auch auf jedem Client installiert werde.
hier findest Du dazu eine Antwort auf Deine Frage :
http://www.superscripte.de/board/thread.php?id=329


Ich benutze meine Computer auch beruflich, muß ich dafür eine Lizence erwerben?

Wenn ja, wie?
Nein, das muß nicht gemacht werden. Der 0190 Warner ist Freeware (kostenlos].

--
Gruß : Ralf
Zuletzt geändert von Ralf am 30.06.2002, 00:17, insgesamt 1-mal geändert.
Dart
Beiträge: 2
Registriert: 29.06.2002, 21:55

Beitrag von Dart »

Hallo Freunde,

ich verwende den Proxyserver Ken von avm.
Kann mir jemand sagen ob die Änderungen die der 0190 Warner im Capi vornimmt sich mit Ken vertragen.

Wenn ja, muß der 0190 Warner nur auf dem Proxyserver oder auch auf jedem Client installiert werde.

Ich benutze meine Computer auch beruflich, muß ich dafür eine Lizence erwerben?

Wenn ja, wie?

Gruß Dart
Antworten