Seite 1 von 1

Verfasst: 30.06.2002, 02:16
von mirko
Zu der Exception kann ich absolut nichts sagen, sollte nicht auftreten und ist nicht nachvollziehbar.

Die Änderung der Nummer einer DFÃœ-Netzwerk Verbindung sollte der 0190 Warner mitbekommen.


--

mirko

Verfasst: 30.06.2002, 00:04
von HS
[mark=yellow]Niemand da, der meine Frage beantworten kann (will)?[/mark]

Schade

Verfasst: 16.06.2002, 18:38
von HS
Aufgetreten ist er beim ersten Start nach der Installation. Es handelt sich um die Version, die ich gestern heruntergeladen habe (2.12).

Etwas später erhielt ich auch noch folgende Fehlermeldung: \"Externe Exception 80000006\".

[Ist es vorstellbar, dass man über eine andere Nummer (0190...) surft, als die, die im DFÃœ-Netzwerk eingetragene, ohne dass sich der 0190-Warner meldet?]

Verfasst: 16.06.2002, 15:11
von mirko
Nein eine Fehlermeldungsliste gibt es nicht. Wann ist denn der Listenindex Fehler aufgetreten und bei welcher Version?


--

mirko

Verfasst: 15.06.2002, 21:49
von HS
Gibt es eine Liste mit Erläuterungen möglicher Fehlermeldungen des 0190 Warners?
Ich bekam beim ersten Aufruf des Programms den Fehler \"Der Index der Liste überschreitet das Maximum\" - Ist das etwas Schlimmes?