0190 Warner Fehlerliste?

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Zu der Exception kann ich absolut nichts sagen, sollte nicht auftreten und ist nicht nachvollziehbar.

Die Änderung der Nummer einer DFÃœ-Netzwerk Verbindung sollte der 0190 Warner mitbekommen.


--

mirko
HS
Beiträge: 3
Registriert: 15.06.2002, 21:38

Beitrag von HS »

[mark=yellow]Niemand da, der meine Frage beantworten kann (will)?[/mark]

Schade
HS
Beiträge: 3
Registriert: 15.06.2002, 21:38

Beitrag von HS »

Aufgetreten ist er beim ersten Start nach der Installation. Es handelt sich um die Version, die ich gestern heruntergeladen habe (2.12).

Etwas später erhielt ich auch noch folgende Fehlermeldung: \"Externe Exception 80000006\".

[Ist es vorstellbar, dass man über eine andere Nummer (0190...) surft, als die, die im DFÃœ-Netzwerk eingetragene, ohne dass sich der 0190-Warner meldet?]
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Nein eine Fehlermeldungsliste gibt es nicht. Wann ist denn der Listenindex Fehler aufgetreten und bei welcher Version?


--

mirko
HS
Beiträge: 3
Registriert: 15.06.2002, 21:38

Beitrag von HS »

Gibt es eine Liste mit Erläuterungen möglicher Fehlermeldungen des 0190 Warners?
Ich bekam beim ersten Aufruf des Programms den Fehler \"Der Index der Liste überschreitet das Maximum\" - Ist das etwas Schlimmes?
Antworten