0190 Warner - auch 01033 u.s.w. ?

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 468
Registriert: 26.11.2001, 23:28
Wohnort: Duisburg (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf »


ich wollte gerne wissen ob der 0190 Warner auch Dialer enttarnt die z.B. 01033 oder andere Call By Call Vorwähle nutzt vor der 0190 Nummer ???[7quote]

Hallo testland,

schau mal hier nach :
http://www.superscripte.de/board/thread.php?id=254



Dort findest Du darauf eine Antwort auf diese Frage.
Andere Frage noch: ob es auch Dialer gibt die den 0190 Warner ausschalten könnten ??
Ist mir darüber nichts im Moment bekannt. Hatte auch noch keinen in der Art, der das versucht hat.
So was ist mir bisher nur bei Anti Viren Programmen bekannt, das ein Virus das AntiViren Programm vesucht zu deaktivieren.
Wenn ein Dialer erkannt wird, kann er auch gelöscht werden ? Wie lösche ich einen Dialer damit er nicht bald wieder versucht sich einzuwählen?
Der 0190 Warner kann nur davor warnen, wie es der Name schon sagt, das ein Dialer versucht sich einzuwählen. Doch entfernen kann das Programm die Dialer nicht.

Unter diesem Link findest Du auch ganz am Ende der Seite einen Link wo Du Tipps zum Thema Dialer & Dialer-Entfernung findest :
http://www.wt-rate.de/faq0190Warner.htm


Schau dort einfach mal nach.

--
Gruß : Ralf
Zuletzt geändert von Ralf am 27.05.2002, 01:26, insgesamt 1-mal geändert.
testland
Beiträge: 1
Registriert: 26.05.2002, 23:08

Beitrag von testland »

Hallo,

ich wollte gerne wissen ob der 0190 Warner auch Dialer enttarnt die z.B. 01033 oder andere Call By Call Vorwähle nutzt vor der 0190 Nummer ???

Andere Frage noch: ob es auch Dialer gibt die den 0190 Warner ausschalten könnten ??

Wenn ein Dialer erkannt wird, kann er auch gelöscht werden ? Wie lösche ich einen Dialer damit er nicht bald wieder versucht sich einzuwählen?
Antworten