0190 - Registrierungsfehler was nun?

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21256
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko » 15.05.2002, 07:22

Hallo,

das Problem mit der Windows-Registrierung sollte aber nichts mit dem 0190 Warner zu tun haben. Führen Sie mal scanreg aus, vielleicht hilft es.

Für das Forum hier reicht auch IE 4.00, Cookies müssen halt an sein.


--

mirko

flashgordn
Beiträge: 1
Registriert: 14.05.2002, 20:27

Beitrag von flashgordn » 14.05.2002, 20:52

Nachdem ich bei meiner Tochter den 0190 Warner 2.1 installiert habe bekomme ich die Mitteilung \"Registrierungsfehtler\" Zugriff auf Systemregistrierung ist ein Fehler .... Das Button \"Registrierung Wiederherstellen und neu Starten\" kann nicht aktiviert werden . Trotz Neustart immer das selbe Ergebnis. Bitte um Mitteilung was nun noch getan werden kann.

P.S.
Der Hinweis auf IE 6.0 ist toll. Leider habe ich T-online 4.0 und IE 5.5. und keine Möglichkeit die Coockis herunter zu stellen. Das war eine Arbeit von 2 Stunden um meine Hilfe hier zu Papier o. ä. zu bringen.

Antworten