0190 Warner und win 2000 Prof.

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

0190 Warner deinstallieren und z.B. nach c:\0190Warner installieren. Für das Verzeichnis die Rechte ändern, so dass alle Nutzer Lese-/Schreibrechte haben.



--

mirko
Soenke41
Beiträge: 1
Registriert: 26.04.2002, 10:38

Beitrag von Soenke41 »

Hi habe da ein Problem mit 0190 Warner und win 2000 prof. 0190 Warner habe ich unter Administrator installiert. Nun meldet 0190 Warner bei allen anderen anwendern des PC beim starten der Internetverbindung einen Fehler. Die Fehlermeldung Lautet: Kann .log Datei nicht erstellen. Wie bekomme ich den Fehler behoben?

:bounce:
Gruß
Sönke
Antworten