0190 warner sollte 0190-Verbindungen verhindern können (Wuns

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

der 0190 Warner heisst extra Warner und nicht Blocker, weil das nicht geht, auch wenn ich es wollte. Das DFÃœ-Netzwerk kann man nicht so einfach blocken, so wie es z.B. der 0190 Warner bei CAPI 2.0 Verbindungen tut. Bei der Sache muss Microsoft oder der ISDN-Karten Hersteller ran und einen Treiber entwicklent, der sowas blockiert. Den Modemnutzern ist dabei aber nur geholfen, wenn es Microsoft ins DFÃœ-Netzwerk einbauen würde.


--

mirko
Jens
Beiträge: 1
Registriert: 23.04.2002, 13:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

AFAIK versucht der \"0190 warner\" sofort nach einem 0190er-Verbindungsaufbau zu warnen.

Wäre es nicht besser (und wäre das nicht auch realisierbar), wenn er den Verbindungsaufbau selbst unterbricht und fragt, ob aufgebaut werden soll. So könnte verhindert werden, dass überhaupt Verbindungen zustande kommen.

AFAIK gibt es doch auch seehhr teure 0190-Nummern, zu denen man auf keinen Fall eine Verbindung zustande kommen lassen möchte.

Jens
Antworten