0190 Warner und Scannerprobleme

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

na das ist ja seltsam. Wenn das Problem gelöst ist, dann ist es auch gut.:D



--
mirko
Zuletzt geändert von mirko am 28.10.2002, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
goehlers
Beiträge: 1
Registriert: 15.10.2002, 14:04

Beitrag von goehlers »

Hallo,

ich habe auch einen Mustek BearPaw 1200-Scanner und hatte bisher das gleiche Problem. Mit 0190-Warner brachte der Scanner jedesmal eine Fehlermeldung. Nach der Deinstallation funktionierte alles wieder problemlos. Da ich mich seit kurzem für den Gebührenzähler WT-Rate 3.20 registriert habe (und 12 ? bezahlt habe) und das Programm voll nutzen kann, habe ich mir das Zusatztool 0190 Warner heruntergeladen. Das Programm läuft jetzt über WT-Rate und mein Scannerproblem hat sich zum Glück erledigt.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Lösungen habe ich keine, wobei ich mir aber nicht so recht vorstellen kann, wie der 0190 Warner mit dem Scanner zusammenhängen soll. ?(


--

mirko
RoMe
Beiträge: 1
Registriert: 22.04.2002, 20:18

Beitrag von RoMe »

Vor kurzem lud ich von computerbild.de den \"0190 Warner\" herunter. Seit der Installation funktioniert die DirectScan-Funktion meines Mustek BearPaw1200-Scanners nicht mehr, d.h. wenn ich auf das Icon in der Taskleiste oder auf die Knöpfe am Scanner drücke, passiert nichts, außer der Fehlermeldung, daß der Scanner nicht angeschlossen sei. Ãœber das Bildbearbeitungsprogramm (z.B. Ulead Photo Express) aufgerufen,
funktioniert der Scanner aber. Nach der Deinstallation lief dann aber alles wieder wie vorher.

Lösungen???
Antworten