0190 Warner Vers. 2.12

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

was soll \"SMSERVER\" sein?


--

mirko
Germann
Beiträge: 1
Registriert: 10.05.2002, 19:21

Beitrag von Germann »

:angry: Mir ging das leider ebenso. Anscheinend spricht die neue Version den SMSERVER im Windows System sofort an, obwohl keine DÃœF-Verbindung besteht. Ich habe leider keinen Weg gefunden, das zu ändern.
Zwischenzeitlich läuft die V2.0 wieder auf meinem Rechner. Wieso also ärgern: Don\"t change an running system!
Uwe
Beiträge: 2
Registriert: 22.04.2002, 01:05

Beitrag von Uwe »

Hallo,

ich kann unter Windows ME den Rechner nicht ordnungsgemäß herunterfahren. Mit der Vers. 2.0 ist dies einwandfrei möglich. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Gruß,
Uwe
Antworten