0190 Warner

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo Celday,

keine Angst das ist vollkommen OK. Die 1000 ist eigentlich die 1.0.0.0, 0190 Warner löscht aber alle nicht-numerischen Zeichen aus der Zeichenkette raus, weil es Dialer gibt, die extra nicht-numerische Zeichen einsetzen, damit diese nicht erkannt werden. Die 1.0.0.0 ist eine VPN Verbindung, die lokal auf dem PC aufgebaut wird, damit die Kommunikation z.B. Internet Explorer mit AOL klappt.


--
mirko
Celday
Beiträge: 1
Registriert: 20.11.2002, 23:54

Beitrag von Celday »

Hallo

Ich habe den 0190Warner instaliert.Ins Internet gehe ich über AOL. Bei dem Warner gibt\'s ein paar Nummern zB. 01914oder 1000 oder The Internet 1oder 2 . Die Frage ist , ich würde gerne wissen was die Nummer 1000 bedeutet ? Es zeigt mir immer , es wird eine Verbindung über Nummer 1000 aufgebaut .
Ist das richtig ?


Danke für die Hilfe
Celday
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

normalerweise sollte AOL da helfen, das tun die aber nicht, wahrscheinlich weil die es selbst nicht wissen.
Die Verbindung, die vom 0190 Warner erkannt wurde, ist die Verbindung zu AOL, man muss also keine Angst haben.


--

mirko
HHAndreas
Beiträge: 1
Registriert: 20.04.2002, 21:12

Beitrag von HHAndreas »

Hallo,

ich habe mir das Programm 0190 Warner installiert. Nun habe ich wenn ich mir die Konfiguration ansehe, steht dort das Datum, die Zeit, Verbindung zu und eine Rufnummer.

Ich gehe mit AOL ins Netz mit der Nummer 01914. In der Konfiguration von 0190 Warner steht unter\"Verbindungsfirewall\" Verbindung zu/mit die Nummer 5551234.

Ist das so in Ordnung, ist das eine Einstellung von diesem Programm?

Wenn ich mir in diesem Programm die DFÃœ-Netzwerkverbindungen ansehe, dann steht hinter einem grünen Haken \"AOL\" dann unter Rufnummer ein\"X\" bei Benutzername steht nichts und bei Kennwort 5Kreutze.

Wen ich auf das Wort \"AOL\" klicke, dann macht ein Fenster mit 6 Reiter auf wo unter \"Allgemein\" bei der Rufnummer diese Reihenfolge xxxx-xxxx bei Landeskennzahl Vereinigte Staaten von Amerika (1) steht. Kann mir jemand sagen ob das alles so in ordnung geht. Diese Einstellungen snd alle bei der Installation endstanden

Danke vorab für die Hilfe.
Gruß
Andreas
Antworten