0190 Warner 2.11 falsch deinstalliert

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

auf jeden Fall ist irgendwas schief gegangen, aus deiner Erklärung aber nicht nachvollziehbar. Ich empfehle dir die Treiber des Herstellers der ISDN Karte nochmal zu installieren. Erst danach den 0190 Warner 2.11 installieren, nicht die 2.0 von der Computerbild.


--

mirko
04hunter
Beiträge: 1
Registriert: 12.04.2002, 11:41

Beitrag von 04hunter »

Hallo!
Ich bin Anfänger am PC und habe, nachdem ich mit dem benutzten 0190- Warner 2.11 Probleme bei der Einwahl in AOL hatte, diesen falsch deinstalliert (nicht über das Deinstallationsmenü in der \"Programmgruppe 0190-Warner).

Danach habe ich den (auf der vorletzten Computerbild) beigefügten 0190 Warner 2.0 installiert.

Beim zweiten Starten des PC erfolgte eine Warnmeldung (Text ist mir nicht mehr bekannt).

Dann wollte ich den 0190-Warner 2.0 (diesmal über das Desinstallationsmenü des Warners) wieder deinstallieren und
es erfolgte dabei die Meldung der \"Desinstallation 0190 Warner CAPI 2.0 - Ãœberwachung\" = Die derzeit installierte DLL C:/Windows/System32/CAPI2032.DLL gehört nicht zur 0190 Warner CAPI-Ãœberwachung. Die DLL wird nicht wiederhergestellt!
Sollten Sie das Ãœberwachungssystem einer anderen Anwendung installiert haben, dann deinstallieren Sie zuerst das Ãœberwachungssystem dieser Anwendung!

Der 0190-Warner 2.0 ist jetzt trotzdem deinstalliert.

Was ist System 32/CAPI2032.DLL, ich kann diese unter Arbeitsplatz -Programme-Windows-System32 nicht finden.
Habe ich bei der falschen Deistallatíon des 0190-Warners 211 irgend etwas zerstört und/oder kann ich diese reparieren?
Antworten