0190 Warner - Warnung erst nach der Einwahl ?!

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

das geht leider technisch nicht, weil das DFÃœ-Netzwerk seinen eigenen \"Kopf\" hat. Nur Microsoft und die Hersteller von ISDN-Hardware können etwas tun, weil die auch die Treiber entwickeln.
--

mirko
Kaemm
Beiträge: 1
Registriert: 12.04.2002, 12:47

Beitrag von Kaemm »

Hallo,

zunächst erstmal toll das es solch ein Programm wie den 0190-Warner gibt, macht weiter so.

Was aber auch meiner Ansicht nach verbessert werden kann, das das Programm erst die Nummer prüft und danach nach Gutbefund die Nummer aufbaut oder es eben sein lässt.
Hintergrund sind die freitarifierbaren Nummern, insbesondere die berüchtigten 01900-Nummern. Dort können auch die Gebühren pro Gespräch erhoben werden und das nicht zu wenig. Wenn dann schon eine Verbindung zustande gekommen ist und sei es nur 1 s, dann ist das Kind schon inden Brunnen gefallen.

Würde mich (und sicher nicht nur mich) freuen wenn eine spätere Version dazu in der Lage ist.

Weiterhin alles Gute

Klaus
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

unter dem 0190 Warner Download steht die Antwort, hier der Text:


NEU in dieser Version

frühere Erkennung der DFÃœ-Netzwerk Verbindungen unter Windows 9x/Me, unter Windows NT/2000/XP hat dies keine Auswirkung

Bei Ãœberwachung der CAPI 2.0 können ab sofort vertrauenswürdige Rufnummern angegeben werden, die nicht mehr geblockt werden sollen.

Ãœberwachung der TAPI

Verschlüsselung der Daten des Verbindungsfirewalls und der zu \"ignorierenden Rufnummern\" und zusätzlich zu prüfende Vorwahlen


--

mirko
User
Beiträge: 1
Registriert: 12.04.2002, 09:15

Beitrag von User »

Hallo alle zusammen,
ich habe den den 0190 Warner (Vers. 2.11) installiert. Ich wunder mich, dass dieser erst nach der Einwahl (nach ca. 30 sek; z. B. zu freenet) mich warnt. Ist das so in Ordung? Ich habe als Test eine DFÃœ-Verbindung nur mit der Nummer 0190 erstellt. Es kamm eine Warnung, dass sich solch eine Verbindung auf meinem Rechner befindet. Ich konnte sie aber ausfüren und wurde dabei nicht gewarnt.
Ist es möglich vor der Ausführung des wählens gewarnt zu werden?
Danke für Eure Hilfe.

Euer User
Antworten