Verbindung zustande gekommen ?

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
MichaHannover
Beiträge: 1
Registriert: 09.04.2002, 12:16

Beitrag von MichaHannover »

Hallo,

gestern hab ich mir doch tatsächlich einen Dialer eingefangen, war auf einer Seite und plötzlich ging es los... Der 0190 Warner meldete sich dann auch und hat Alarm geschlagen. Angewählt wurde wohl eine \"0\", laut Logdatei des Warners. Da stehen jetzt 3 ganz kurze Verbindungen zu dieser \"0\" drin.

Meine Frage ist nun, ist diese Verbindung zusatnde gekommen oder war es jeweils nur ein Versuch ? Ich habe die Version 2.10 vom Warner und eine ISDN Karte. Außerdem hab ich bei meinem Betreiber alle 0190er Nummern sperren lassen.

Vielen Dank schon mal
Micha
Antworten