0190 Dialer und doch DSL???

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

ich habe den 2. Beitrag gelöscht, am Wochenende ist die Datenbank immer stark überlastet, damit kann das schon vorkommen.

Für DSL gibt es keinen Dialer. Ich kenne die Seite mit dem hacker-report.exe Dialer. Es kann dir überhaupt nichts passieren. DSL Nutzer müssen selbst die 0190 Nummer anrufen und bekommen einen Zugangscode, den man dann eingeben muss.

Von dieser Seite und anderen Seiten sollte man sofort Abstand nehmen, die Seite ist gut gemacht aber es geht nur ums Geld verdienen.
--

mirko
Zuletzt geändert von mirko am 01.04.2002, 23:38, insgesamt 1-mal geändert.
Moogli
Beiträge: 2
Registriert: 01.04.2002, 22:05

Beitrag von Moogli »

Sorry für das doppelte senden des Beitrags, war keine Absicht.

Gruß
Moogli
Moogli
Beiträge: 2
Registriert: 01.04.2002, 22:05

Beitrag von Moogli »

Hallo Leute,

ich bekomme seit zwei Tagen Mails von irgendwem, in dem eine spezielle Zugangssoftware zu irgendwelchen Porno- und Warez-Seiten angeboten wird?

Die Mails haben den Betreff: - S T O P - (Bitte beachten)

und wurden mit folgenden Headern gesendet:

1. Header:
Return-Path: <InfoService6467n28>
Received: from aol.co.uk ([212.80.173.3]) by mailin05.sul.t-online.de
with smtp id 16s7Pi-05UQXwC; Mon, 1 Apr 2002 21:24:22 +0200
Reply-To: <InfoService6467n28>
Message-ID: <008a84e86a7d>
From: <InfoService6467n28>
To: Mitglied
Subject: - S T O P - (Bitte beachten!)
Date: Mon, 01 Apr 2002 20:12:43 -0000
MiME-Version: 1.0
Content-Type: text/html; charset=\"iso-8859-1\"
X-Priority: 3 (Normal)
X-MSMail-Priority: Normal
X-Mailer: Host: www.Clickeuro.de
Importance: Normal

2. Header:
Return-Path: <Kundenbetreuung0176i85>
Received: from freesurf.ch ([210.99.68.1]) by mailin03.sul.t-online.de
with smtp id 16rJ2Q-2DVHH6C; Sat, 30 Mar 2002 14:36:58 +0100
Reply-To: <Kundenbetreuung0176i85>
Message-ID: <018a36c87e5e>
From: <Kundenbetreuung0176i85>
To: Kunde
Subject: - S T O P - (Bitte beachten!)
Date: Sat, 30 Mar 2002 11:27:43 +0200
MiME-Version: 1.0
Content-Type: text/html; charset=\"iso-8859-1\"
X-Priority: 3 (Normal)
X-MSMail-Priority: Normal
X-Mailer: Microsoft Outlook Express 5.00.2919.6700
Importance: Normal

Diese bieten eben einen \"Zugangsdownload\" zu Ihren Seiten für Modem/ISDN an, sowie einen \"Zugangsdownload\" DSL/LAN.

Was ist nun dran, gibt es doch soetwas wie einen Dialer für DSL?

Der Dialer trägt den Namen: hacker-reporte.exe

Weiterhin wurde hierzu ein Sicherheitszertifikat ausgestellt für Mainpean GmbH vom Aussteller: Thawte Server CA.

Nun gut: 1. Gibt es sowas wie einen Dialer für DSL?

2. Wie kann ich überprüfen das ich mir hier nix eingefangen habe?

3. Was kann ich gegen diese Typen unternehmen?

4. Wenn jemand interessiert ist, kann ich diese empfangenen Mails gerne weiterleiten, bzw. diesen Dialer mal zusenden.

Danke für Eure antworten.

Moogli
Antworten