0190 Warner 2.10 ab sofort verfügbar

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21428
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko » 24.03.2002, 19:59

0190 Warner kann man unter Systemsteuerung - Software deinstallieren. Die CAPI Ãœberwachung über die Programmgruppe 0190 Warner - \"CAPI 2.0 Ãœberwachung installieren und deinstallieren\".

Norbert4
Beiträge: 1
Registriert: 24.03.2002, 19:06

Beitrag von Norbert4 » 24.03.2002, 19:15

Habe soeben V. 2.10 installiert: Die CAPi-Ãœberwachung habe ich irgendwie falsch eingegeben. Wie kann ich diese wieder deinstallieren, damit mein Gigaset-ISDN-Monitor wieder funktioniert? In der Systemsteuerung finde ich nicht wie vom Programm angegeben einen Eintrag 0190...

Danke für eine helfende Antwort
Norbert

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21428
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko » 24.03.2002, 18:42

Auf der Seite http://www.wt-rate.com/freeware1.htm steht ab sofort 0190 Warner 2.10 zum Download zur Verfügung.

NEU in dieser Version

Frühere Erkennung der DFÃœ-Netzwerk Verbindungen unter Windows 9x/Me, unter Windows NT/2000/XP hat dies keine Auswirkung

Bei Ãœberwachung der CAPI 2.0 können ab sofort vertrauenswürdige Rufnummern angegeben werden, die nicht mehr geblockt werden sollen.

Ãœberwachung der TAPI

Verschlüsselung der Daten des Verbindungsfirewalls und der zu \"ignorierenden Rufnummern\" und zusätzlich zu prüfende Vorwahlen

Antworten