0190 Warner und Fritz Web

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hi,

FRITZ!web arbeitet nicht mit dem DFÜ-Netzwerk und auch nicht mit den CAPI 2.0 DLLs zusammen. Der 0190 Warner erkennt daher die Verbindung nicht. Z.B. WT-Rate (http://www.wt-rate.com) sollte die Verbindung erkennen, da es auch FRITZ!web Verbindungen erkennt.
Prinzipiell geht zur Zeit keine Gefahr von FRITZ!web aus, da keine externe Software die FRITZ!web Software steuern kann.
Zuletzt geändert von mirko am 08.03.2002, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
MStaf
Beiträge: 1
Registriert: 08.03.2002, 07:30

Beitrag von MStaf »

Ich habe keine Verbindung über das DFÃœ-Netzwerk, sondern mit Fritz Web erstellt. Nun habe ich als Einwahlnummer eine 0190er Nummer eingestellt und der 0190Warner hat nicht reagiert.


Funktioniert dieser nur mit Verbindungen über das DFÃœ-Netzwerk? Oder was bedeutet die Capi 2.0 Ãœberwachung?

ich verwende eine Fritz-Card. Ich habe die neuesten Capi-Treiber installiert. Als Betriebssystem benutze ich Windows XP.

Mfg
Michael
Antworten