0190 Warner - Capi 2032.dll

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

die Verzeichnisse sind nicht schreibgeschützt, sondern besitzen das Systemattribut, rechte Maustaste auf WindowsSystem Verzeichnis und Eigenschaften mal anschauen. Wenn das noch öfter vorkommt, muss ich wohl doch die Suchroutine ändern, damit auch die Verzeichnisse mit System-Attribut durchsucht werden.X(
Lutz
Beiträge: 3
Registriert: 04.03.2002, 19:44

Beitrag von Lutz »

Hallo Mirko,

habe heute den 0190-Warner 2.01 installiert nachdem ich mit der alten Version super zufrieden war.

Aber - das gleiche Problem wie Rudolf, der \"Capi-Installer\" findet die capi2032.dll nicht.

Ich habe im Verzeichnis C:WindowsSystem
capi.dll
capi20.dll
capi2032.dll
Alle Dateien sind von AVM für die FritzCard-PCI.

Noch die Info, im Gegensatz zu Rudolf sind meine Ordner und Verzeichnisse nicht schreibgeschützt.

Bitte um Hilfe

Gruß Lutz
Antworten