0190 Warner und TDSL (nochmal)

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Es ist alles OK bei dir TOSW internal settings heissen alle T-Online Verbindungen, die über die T-Online Software aufgebaut werden.
Eowyn64
Beiträge: 1
Registriert: 03.03.2002, 14:29

Beitrag von Eowyn64 »

ich habe euren Thread zu diesem thema bereits gelesen hab aber doch noch fragen:

1. hab den 0190 warner installiert (ohne zu wissen das DSL das nicht braucht wenn kein modem oder isdn karte angeschlossen ist, ich hab zwar noch ein modem im pc, aber nicht angeschlossen an die dose also dürfte ja nix passieren?) und bekam sofort eine meldung des warner programms: sie sind eingewählt über
TOSW internal settings dies ist eine 0190 Nummer, empfehle abbruch der verbindung. Ist das normal? Oder kann bei dieser meldung doch etwas faul sein?

2. wer unter euch wählt sich auch über TDSL ein und wie heißt dann eure verbindung? Auch TOSW internal settings?

ich bin absoluter laie und hoffe, daß ich niemanden mit meinen fragen nerve und auf antworten dazu.

vielen dank und schönen sonntag noch
Eo
Antworten