0190 Warner

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
qwertz
Beiträge: 2
Registriert: 02.03.2002, 00:21

Beitrag von qwertz »

Hallo

Dieser Sachverhalt ist mir schon klar, die Frage war ob meine Firewall diesen verbindungsaufbau melden würde als ob meine Internetprovider Software (1&1) auf das Internet zugreift,
oder ob dieses unbemerkt über den Internet Explorer, für den man ja schon eine Firewall Regel aufgestellt hat geschieht.



Danke im vorraus
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hi.

von aussen greift da keiner zu, ausser es ist ein ActiveX Control. Die Verbindung kann auch nicht von aussen aufgebaut werden, sondern nur von deinem PC nach draussen.
qwertz
Beiträge: 2
Registriert: 02.03.2002, 00:21

Beitrag von qwertz »

Guten Tag


Ich benutze Ihren Warner der mir sehr gut gefählt.
Allerdings hätte Ich noch eine allgemeine Frage zu 0190 Nummern
Wen sich eine DFÃœ Verbindung über diese Nummern aufbaut,
erhallte Ich dann auch eine Warnmelldung von meiner Firwall
das eine Datei auf das Internet zugreift oder geschieht dies dann
über den Internet Explorer für den schon eine Regell aufgestellt
wurde?



Danke im vorraus
Antworten