AmP erkennt mich als Benutzer nicht mehr

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
ArG
Beiträge: 7
Registriert: 10.09.2020, 12:23

Re: AmP erkennt mich als Benutzer nicht mehr

Beitrag von ArG »

Danke Mirko. Nun läuft´s wieder.
Gruß aus dem Harz
A.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: AmP erkennt mich als Benutzer nicht mehr

Beitrag von mirko »

Programm starten, im ersten Fenster rechts die Konfiguration aufrufen, unter Speichern den alten Ordner mit der name.AmP-Datei wählen.
ArG
Beiträge: 7
Registriert: 10.09.2020, 12:23

AmP erkennt mich als Benutzer nicht mehr

Beitrag von ArG »

Hallo,
ich habe AmP 4.71 neu installiert und zuvor das alte 4.31 deinstalliert. Die alten Nutzerdateien habe ich dabei aber nicht löschen lassen. Alle Passworte sind bei mir unter "Eigene Dateine" gesichert. AmP behandelt mich jetzt aber wie einen Erstanwender. Was muss ich tun, damit ich wieder als bisheriger Benutzer mit meinen gesicherten Dateien erkannt werde?
Gruß
AG
Gruß aus dem Harz
A.
Antworten