AMP mehrer PW-Liste in eine zusammen führen möglich?

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: AMP mehrer PW-Liste in eine zusammen führen möglich?

Beitrag von mirko »

FitnessTom hat geschrieben: 11.07.2019, 12:39 Hi,
ich nutze täglich alle meine passworte AMP.
Ich weiß, dass ich die PW-Liste exportieren kann - mit dem deutliche Hinweis, dass ein Import nicht möglich ist.
Warum?
Weil es nicht geht, besonders nicht wenn man den Kommentar mit exportiert, das lässt sich wegen der mehrzeiligen Texte nicht wieder importieren.
Ich habe nun das Problem, dass ich mehrere PW-Listen habe *.AMP Dateien habe, die ich gerne konsolidieren und in einer haben möchte.
Ist das irgendwie möglich - außer der Verschmelzung in Excel und dem Import als CSV-Datei?
Ohne Kommentare exportieren, dann lässt es sich wieder importieren. Den Import am besten in eine neue Kategorie und dann die Einträge in die passende Kategorie verschieben.
FitnessTom
Beiträge: 1
Registriert: 11.07.2019, 12:34

AMP mehrer PW-Liste in eine zusammen führen möglich?

Beitrag von FitnessTom »

Hi,
ich nutze täglich alle meine passworte AMP.
Ich weiß, dass ich die PW-Liste exportieren kann - mit dem deutliche Hinweis, dass ein Import nicht möglich ist.
Warum?
Ich habe nun das Problem, dass ich mehrere PW-Listen habe *.AMP Dateien habe, die ich gerne konsolidieren und in einer haben möchte.
Ist das irgendwie möglich - außer der Verschmelzung in Excel und dem Import als CSV-Datei?

GLG Tom
Antworten