Seite 1 von 1

Re: AMP Server Neuinstallation - Konsolen Passwort

Verfasst: 28.02.2018, 06:41
von sam238
Alles klar, danke Dir für die flotte Unterstützung.

Re: AMP Server Neuinstallation - Konsolen Passwort

Verfasst: 27.02.2018, 12:38
von mirko
der Nutzer kann sein eigenes Passwort über Menü Datei - Passwort ändern selbst verändern

Re: AMP Server Neuinstallation - Konsolen Passwort

Verfasst: 27.02.2018, 11:50
von sam238
Ah .. sehr gut ... danke für diesen Hinweis ...
werde es gleich testen, kannst Du mir noch sagen ob es möglich ist, dass die Benutzer dann remote ihre Passwörter ändern können ?
Oder kann ich die dann nur lokal verwalten ?

Konsole funkt wieder, danke.

Re: AMP Server Neuinstallation - Konsolen Passwort

Verfasst: 27.02.2018, 11:44
von mirko
Bei einer Neuinstallation werden die Daten nicht "vergessen", kann man nicht einfach weglöschen. Im Datenordner, das ist meistens C:\ProgramData\Alle meine Passworte-Server alle Dateien vergessen, dann sind die Daten dauerhaft gelöscht.

Re: AMP Server Neuinstallation - Konsolen Passwort

Verfasst: 27.02.2018, 11:35
von sam238
Ich hatte den AMP Server deinstalliert,
neuinstalliert und er verlangt immer noch ein PW ... daher mein Post.

Wo wird denn noch etwas abgelegt ? Abgesehen von ..
c:\programme\AmPServer

Re: AMP Server Neuinstallation - Konsolen Passwort

Verfasst: 27.02.2018, 10:51
von mirko
Nein, gibt es nicht. Kann man nur alle Datendateien des Server löschen und neu einrichten.

AMP Server Neuinstallation - Konsolen Passwort

Verfasst: 27.02.2018, 08:19
von sam238
Hi, habe vor ca. 2 Jahren mir dem AMP Server angeschaut.
Nun ist das Thema wieder aktuell geworden, wollte mir die Möglichkeiten mit einem Kollegen anschauen.

Leider kenne ich das alte PW nicht mehr für die Konsole,
nach der Neuinstallation scheint er immer noch das alte PW zu verlangen.

Gibt es eine Möglichkeit dieses zurückzusetzten/ändern ?