Seite 1 von 1

Re: Unterstützt AMP auch die Magenta-Cloud?

Verfasst: 22.02.2019, 18:38
von mirko
AmP unterstützt aber die Magenta Cloud nicht direkt, das geht nur über das Speichern auf Netzlaufwerk, muss man selbst ins Windows einbinden. Aus Sicherheitsgründen sollte die Cloud aber nur als Backup verwendet werden. Wenn man beim Speichern der Passwortdatei etwas schief geht, z.B. Abbruch der Internetverbindung, dann könnte es zum Datenverlust kommen.

Re: Unterstützt AMP auch die Magenta-Cloud?

Verfasst: 22.02.2019, 16:04
von hebru
Das nein lasse ich so nicht gelten:

magenta cloud legt ja immer einen lokalen Ordner unter Benutzer an, der mit der Cloud synchron gehalten wird. dh wenn ich den Speicherort der Passwortdatei dort hinlege , habe ich ein Cloudsynchronisierung "für Arme"

Oder du richtest die die magenta cloud über webdav als Netzlaufwerk ein, dann geht das ebenfalls
Anleitung: https://cloud.telekom-dienste.de/hilfe/ ... rk-windows

Re: Unterstützt AMP auch die Magenta-Cloud?

Verfasst: 20.12.2017, 13:08
von mirko
nein

Unterstützt AMP auch die Magenta-Cloud?

Verfasst: 20.12.2017, 13:00
von laie01
Hallo zusammen,
ich benutze seit einiger Zeit die Magenta Cloud. Meine Frage dazu: Unterstützt AMP auch die Sicherung darin?
Liebe Grüße
Harald