zweiter AmP-Nutzer nicht mehr angezeigt

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
mgraeme
Beiträge: 46
Registriert: 25.01.2007, 17:09

Re: zweiter AmP-Nutzer nicht mehr angezeigt

Beitrag von mgraeme »

Danke! :D
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: zweiter AmP-Nutzer nicht mehr angezeigt

Beitrag von mirko »

im AmP Menü Datei - Einstellungen unter "Speichern" steht der Datenordner, in diesen Datenordner muss man die Datei <Name>.AmP Dateien speichern, dann werden diese auch angezeigt.
mgraeme
Beiträge: 46
Registriert: 25.01.2007, 17:09

zweiter AmP-Nutzer nicht mehr angezeigt

Beitrag von mgraeme »

Hallo,

bei mir wird nach Aufruf von AmP der zweite Nutzer nicht mehr angezeigt, die Datei selbst aber ist noch auf der Festplatte vorhanden. Wie kriege ich das die Verknüüfung so wieder hin, dass beide Nutzer angezeigt werden und sowohl aus der Cloud also auch lokal (wie gesagt - vorhanden, ich habe das geprüft) zu öffnen sind. Danke und schöne Grüße!
Antworten