Amp datei 64 bit in 32 bit zurückwandeln

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 468
Registriert: 26.11.2001, 23:28
Wohnort: Duisburg (NRW)
Kontaktdaten:

Re: Amp datei 64 bit in 32 bit zurückwandeln

Beitrag von Ralf »

Hinze hat geschrieben:Hallo Ralf, war tatsächlich ein Versionsmischmasch meinerseits, sorry. Funktioniert mit gleichen Versionen für 32 bzw. 64 bit wie es soll. Sorry für die Konfusion.
Hinze
Hallo,

war nicht ich der geantwortet hatte auf Dein Problem mit AmP, sondern Mirko. :)
Gruß : Ralf

Bild
Hinze
Beiträge: 3
Registriert: 29.10.2013, 14:14

Re: Amp datei 64 bit in 32 bit zurückwandeln

Beitrag von Hinze »

Hallo Ralf, war tatsächlich ein Versionsmischmasch meinerseits, sorry. Funktioniert mit gleichen Versionen für 32 bzw. 64 bit wie es soll. Sorry für die Konfusion.
Hinze
Hinze
Beiträge: 3
Registriert: 29.10.2013, 14:14

Re: Amp datei 64 bit in 32 bit zurückwandeln

Beitrag von Hinze »

Hallo,
danke für die Antwort. Ich werde das morgen sicherstellen, dass ich die richtige Version verwende. Melde mich.
merci
Hinze
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Amp datei 64 bit in 32 bit zurückwandeln

Beitrag von mirko »

Wieso das? Die .AmP Dateien können mit der 32bit oder 64bit geöffnet werden, der Code ist zu 100% kompatibel. Beide Rechner müssen aber die gleiche Programmversion verwenden, also z.B. beide die 4.13.
Hinze
Beiträge: 3
Registriert: 29.10.2013, 14:14

Amp datei 64 bit in 32 bit zurückwandeln

Beitrag von Hinze »

Hallo,
ich verwende die AMP Passwortdatei auf mehreren PC'S. Leider habe ich jetzt auf einem dieser PC's die 64 bit Variante installiert.
Leider kann ich somit die 64 bit AMP Datei nicht mehr auf einer 32 bit Variante editieren.
Gibt es eine Möglichkeit die Inhalte wieder auf eine 32 bit Variante zu wandeln?
CSV Export wäre vermutlich möglich, vielleicht geht es einfacher?
Vielen Dank für jeden Hinweis.
gruss
Eitsch
Antworten