AmP öffnet sich bei jedem Windows Programmstart

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21179
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: AmP öffnet sich bei jedem Windows Programmstart

Beitrag von mirko » 28.01.2013, 12:07

AmP greift immer in das HKEY_LOCAL_MACHINE, dort darf man ab Windows Vista nur noch als Admin reinschreiben bzw. Werte löschen.

frappee
Beiträge: 2
Registriert: 26.01.2013, 14:29

Re: AmP öffnet sich bei jedem Windows Programmstart

Beitrag von frappee » 27.01.2013, 18:59

Danke für die Antwort, aber das hat auch nicht funktioniert. Hatte noch ne andere Idee: Habe mir die Programme im Autostart anzeigen lassen und darunter war auch AmP. Dort deaktiviert, taucht es nun auch nicht mehr auf. Aber wieso ich das unter den Einstellungen nicht abschalten konnte, finde ich trotzdem komisch.

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21179
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: AmP öffnet sich bei jedem Windows Programmstart

Beitrag von mirko » 26.01.2013, 16:53

AmP als Nutzer mit Admin-Rechten starten, auf Desktop rechte Maustaste auf Symbol, Häkchen dann entfernen, es sollte gespeichert werden.

frappee
Beiträge: 2
Registriert: 26.01.2013, 14:29

AmP öffnet sich bei jedem Windows Programmstart

Beitrag von frappee » 26.01.2013, 14:36

Hallo,

ich habe AmP unter Windows 8 installiert und das Häkchen bei "bei jedem Programmstart von Windows" rausgenommen. Trotzdem öffnet sich das Programm bei jedem Hochfahren und ich muss jedes Mal Programm beenden anklicken.
Kann mir jemand sagen woran das liegt und wie ich es wegbekomme?

Danke schön!

Antworten