Alle meine Passworte - Felder einfügen

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21403
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Alle meine Passworte - Felder einfügen

Beitrag von mirko » 01.12.2012, 13:25

So richtig benutzerdefinierte Felder gibt es eigentlich nicht. Wenn dann einen Passworteintrag hinzufügen, im angezeigten Fenster unten gibt es den Reiter "Zusätzliche Felder", dort kann man eigenen Felder anlegen, die gelten aber auch nur für diesen einen Eintrag.

Umifa
Beiträge: 1
Registriert: 01.12.2012, 10:53

Alle meine Passworte - Felder einfügen

Beitrag von Umifa » 01.12.2012, 10:59

Ich habe vor einer halben Stunde das Programm installiert und begonnen, es auf meine Bedürfnisse anzupassen.
Bei Eingabe der Daten wollte ich zwei neue Felder einfügen, nämlich Kundennummer und noch Sicherheitsabfrage.
Mir ist nicht klar, wie ich das machen soll. Ich bemerke dazu, daß ich weiblich bin und 62 Jahre alt und alleine.
Bei solchen Vorgängen habe ich schon mal Schwierigkeiten - so wie jetzt. Kann mir jemand weiterhelfen ?
Danke vorab.

Antworten