AMP App für Android

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Gesperrt

Möchtest du auch eine AMP App für Android?

Ja
2
50%
Nein
2
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Xantl
Beiträge: 1
Registriert: 27.08.2012, 11:01

Re: AMP App für Android

Beitrag von Xantl »

Ralf hat geschrieben:Hallo Der Schelm,

hier viewtopic.php?f=17&t=8853 gab es schon einmal die selbe Frage zum selben Thema.
Dazu gab es auch schon die entsprechende Antwort dazu.
Guten Tag!
Die Antwort ist von 2010, da kann sich in der Zwischenzeit etwas geändert haben.
Für eine AmP-Android-App würde ich gerne auch bezahlen, so wie ich es auch für PC-AmP mache.
Teste zur Zeit Password-Safe, möchte aber nur Umsteigen, wenn wirklich keine AmP-
Androide-App kommt.

Danke und schöne Zeit,
Xantl
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 468
Registriert: 26.11.2001, 23:28
Wohnort: Duisburg (NRW)
Kontaktdaten:

Re: AMP App für Android

Beitrag von Ralf »

Hallo Der Schelm,

hier viewtopic.php?f=17&t=8853 gab es schon einmal die selbe Frage zum selben Thema.
Dazu gab es auch schon die entsprechende Antwort dazu.
Gruß : Ralf

Bild
Der Schelm
Beiträge: 1
Registriert: 12.08.2012, 12:56

AMP App für Android

Beitrag von Der Schelm »

Ich nutze AMP seit Jahren und bin bis auf kleinere Ausnahmen immer zufrieden gewesen, jetzt stellt sich mir allerdings die Frage zu wechseln, da ich meine Passworte nicht für Android mitnehmen kann. Zurzeit arbeite ich mit einer verschlüsselten AMP Export PDF Datei geöffnet mit Opera lassen sich die Daten einzeln kopieren, auf die Dauer ist mir das aber zu nervig.

Also meine Frage wird es eine APP für Android geben, wenn ja sollte (muss) das Fenster erreichbar sein ohne ein Programm zu schließen das könnte man über den Infobereich realisieren der geht ja immer auf und schiebt sich über laufende Programme?
Wäre echt super, ich würde ungerne wechseln!
Gesperrt