.amp Datei plötzlich 0kb

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21204
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: .amp Datei plötzlich 0kb

Beitrag von mirko » 04.02.2013, 13:47

FTP-Zugangdaten bräuchte ich, dann kann ich es zumindest testen. Im AmP selbst in den Eiinstellungen beim FTP-Upload ebenfalls das Häkchen zur Prüfung des Dateiuploads setzen. Das Speichern dauert natürlich dann länger, weil er die Datei hochlädt und danach runterlädt und vergleicht ob der Inhalt der Datei identisch ist.

Tromsen
Beiträge: 6
Registriert: 29.10.2011, 12:54

Re: .amp Datei plötzlich 0kb

Beitrag von Tromsen » 04.02.2013, 13:35

Ich bin kein Informatiker, sondern nur "Hobby Schrauber" ;)

Falls ich dir da irgendwie helfen könnte, musst du mir nur sagen wie

Gruss

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21204
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: .amp Datei plötzlich 0kb

Beitrag von mirko » 04.02.2013, 11:54

Da gibt es ein Übertragungsproblem auf den Server bzw. es wird auf dem Server nicht gespeichert, mehr kann ich dazu nicht sagen, dazu müsste man das genauer testen.

Tromsen
Beiträge: 6
Registriert: 29.10.2011, 12:54

Re: .amp Datei plötzlich 0kb

Beitrag von Tromsen » 03.02.2013, 22:14

Hallo mirko, möchte dir nochmals einen "Bug" melden bevor ich mich leider von "Alle meine Passworte" verabschieden muss...
Nachdem mein Thread hier seit 05/2012 ja keine Antwort bekam, kam dieser Fehler heute ein zweites mal an meiner eigenen .amp Datei.

Passwort gespeichert per FTP auf meinem Server, ausgeloggt. Später wollte ich mich wieder einloggen: Geht nicht mehr.
nach Eingabe des Passworts öffnet sich AMP kurz und will nochmal das Passwort. Kurz auf dem FTP geschaut: "Aha, .amp Datei wieder 0kb"

Leider war mein letztes Backup ca. 3 Wochen halt, zwar nicht tragisch, aber nervig!

Was passiert den Leuten die sowas ohne Backup machen? Alle Daten weg?

Keine Ahnung ob es an AMP, meinem FTP oder den Rechten meiner Datei liegt, aber hier mal ein Screenshot... es handelt sich hier um 2 .amp Accounts/Files, diesmal hatte es dann meinen erwischt
Wollte ich dir nur als Feedback hinterlassen.

Bild

Gruss

Tromsen
Beiträge: 6
Registriert: 29.10.2011, 12:54

.amp Datei plötzlich 0kb

Beitrag von Tromsen » 02.05.2012, 22:31

Hallo!

Als ich vorhin wie immer meine .amp Datei von meinem FTP Server abrufen wollte, kam :

'Fehler bei der FTP-Client-Konfiguration: this value can not be set while the client is connected
und
'Fehler beim Download von Dateien: 5 not understood/5 not understood'

Die besagte .amp Datei hat 0kb, obwohl nichts an den Settings geändert wurde.

An einer zweiten .amp Datei geht weiterhin alles ohne Probleme..

Danke

Antworten