.amp Datei plötzlich 0kb

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22042
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: .amp Datei plötzlich 0kb

Beitrag von mirko » 04.02.2013, 13:47

FTP-Zugangdaten bräuchte ich, dann kann ich es zumindest testen. Im AmP selbst in den Eiinstellungen beim FTP-Upload ebenfalls das Häkchen zur Prüfung des Dateiuploads setzen. Das Speichern dauert natürlich dann länger, weil er die Datei hochlädt und danach runterlädt und vergleicht ob der Inhalt der Datei identisch ist.

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22042
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: .amp Datei plötzlich 0kb

Beitrag von mirko » 04.02.2013, 11:54

Da gibt es ein Übertragungsproblem auf den Server bzw. es wird auf dem Server nicht gespeichert, mehr kann ich dazu nicht sagen, dazu müsste man das genauer testen.

Antworten