AmP mehrere Dateien gleichzeitig offen

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: AmP mehrere Dateien gleichzeitig offen

Beitrag von mirko »

Es kann nur eine Datei geöffnet werden, AmP kann nicht mehrere Dateien verschlüsselt gleichzeitig im Speicher halten.
mar
Beiträge: 1
Registriert: 13.04.2022, 10:42

AmP mehrere Dateien gleichzeitig offen

Beitrag von mar »

Ich kenne AmP noch nicht. In unserem Bereich habe wir jetzt erfahren, dass wir in der Firma eine Lizenz haben.

Jetzt zu meiner Frage.
Wir haben eine Datei für unseren Bereich, im Passworte-Server. Das ist dann für unsere technischen Benutzer, bei denen man sich die Passworte eh nie merken kann.
Was mir jetzt noch fehlt ist eine persönliche, lokale Datei die ich gleichzeitig öffnen kann. Nicht wie hier beschrieben mehrere Instanzen.
In der Baumstruktur, links, wäre "Platz". Nach dem ich das Bild gesehen habe, dachte ich auch das geht. Also neben "mirkos Passworte" dann noch ein Eintrag "Bereichs Passworte" oder "Firmen Passworte".

Vielen Dank
Antworten