Welcher Datenstand von AmP wird als BAK gesichert?

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
ArG
Beiträge: 7
Registriert: 10.09.2020, 12:23

Re: Welcher Datenstand von AmP wird als BAK gesichert?

Beitrag von ArG » 16.09.2020, 18:06

Danke, ich merke gerade, dass die Aktualisierung der BAK später als die der Hauptdatei erfolgt. Jetzt sind beide Dateien bei mir wieder aktuell.
Gruß aus dem Harz
A.

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21889
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Welcher Datenstand von AmP wird als BAK gesichert?

Beitrag von mirko » 16.09.2020, 10:53

Die .bak ist das Backup des Standes vor der Speicherung der aktuellen Version.

ArG
Beiträge: 7
Registriert: 10.09.2020, 12:23

Welcher Datenstand von AmP wird als BAK gesichert?

Beitrag von ArG » 16.09.2020, 07:40

Ich habe eingestellt, dass vor dem Schließen die Daten in meinem Sicherungsordner gespeichert und eine BAK-Datei angelegt werden soll. Nun stelle ich gerade fest, dass dort die AmP- und die BAK-Datei unterschiedliche Änderungsdaten haben. Wie stelle ich sicher, dass auch die BAK-Datei aktuell ist?
Gruß aus dem Harz
A.

Antworten