AmP öffnet nicht mehr in tabs

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21865
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: AmP öffnet nicht mehr in tabs

Beitrag von mirko » 11.04.2020, 13:22

An der Passwortdatei liegt das nicht, ist am Windows oder Firefox irgendwas nicht OK. Firefox komplett schließen, mit AmP die URL öffnen lassen, sollte sich Firefox öffnen, dann eine andere URL öffnen lassen, sollte in der gleichen Instanz geöffnet werden.

49.raven
Beiträge: 6
Registriert: 04.12.2014, 11:22

AmP öffnet nicht mehr in tabs

Beitrag von 49.raven » 11.04.2020, 12:00

Hallo in die Runde,
seit Schlag heute öffnet AmP nicht mehr in bereits bestehende tabs eines Browsers, sondern öffnet doch glatt ein komplett neues Browserfenster, was er dezidiert aber nach den Einstellungen nicht machen soll (Häkchen in den Einstellungen entsprechend draussen)
Auch in den jeweiligen Einstellungen der zugehörigen Pw-Anwendungen sind die Einstellungen eigentlich so eingestellt:
> was öffen: URL im Browser, (URL ist eingegeben) daß kein neues Fenster geöffnet werden sollte!

Hat auch bis gestern oder so reibungslos gefunzt, nun macht es diese Spirenzchen. Auch alle anderen links, wie zB im Progie die Webseite (des Programms), oder das Anwenderforum werden in komplett neuen Fenstern geöffnet.

Auch eine ältere Sicherungsdatei (von vor ca 2 Wochen) bringt das gleiche Miß-Ergebnis!

Das OS ist Win 7 Prof, 64 Bit, das AmP ist 4.50 (gibt es eigentlich ne neuere Version?) Der verwendete Browser ist FF 75.0 - undwurde allerdings kürzlich aktualisiert.

Hat irgendsjemand ne Idee zum Lösungsansatz?
vielen Dank an die Gemeinde
Kevin

Antworten