AMP-Datei verwenden mit verschiedenen Passwort-Versionen

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: AMP-Datei verwenden mit verschiedenen Passwort-Versionen

Beitrag von mirko »

automatisch wird nichts vorgeschlagen oder gar von selbst ausgefüllt, das automatische Ausfüllen mit den Zugangsdaten geht, wenn man im Schnellzugriffsfenster auf die "Glühbirne" klickt. Empfehlenswert ist das aber nicht, man sollte immer manuell die Daten eintragen, das gibt mehr Sicherheit für die eigenen Daten.
JKL08
Beiträge: 2
Registriert: 22.08.2018, 16:31

Re: AMP-Datei verwenden mit verschiedenen Passwort-Versionen

Beitrag von JKL08 »

Danke für die Info. Habs mit einer Sicherungsdatei von vor einer Woche hinbekommen.
Hätte noch eine Frage.
Existiert eine Anleitung dazu wie man AMP so einstellt oder dazu bringt, das es die Zugangsdaten ausfüllt oder vorschlägt, sobald man eine URL im Browser öffnet?
Habe bis jetzt Xmarks mit eigenen Server im Firefox-Browser benutzt. Muss aber wechseln, da Xmarks unter neueren Firefox nicht mehr funktioniert.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: AMP-Datei verwenden mit verschiedenen Passwort-Versionen

Beitrag von mirko »

Nein, geht nie wieder, wenn man einmal die Datei gespeichert hat.
JKL08
Beiträge: 2
Registriert: 22.08.2018, 16:31

AMP-Datei verwenden mit verschiedenen Passwort-Versionen

Beitrag von JKL08 »

Hallo, habe das Passwort-Programm von Version 2.75 auf 4.60 geändert. Verwende die Versionen ohne Setup. Soweit klappt alles, das Programm 4.60 öffnet die Dateien vom alten Programm. Da ich aber einige Probleme mit der neuen Version habe (die sicherlich nur bei bestimmten Anwendungszwecken auftreten) wollte ich wieder auf die alte Programm-Version zurück wechseln. Das alte Programm kann aber die AMP-Dateien die einmal mit der neuen Version geööfnet wurden nicht mehr verwenden. Gibt es eine Möglichkeit die AMP-Dateien mit der alten Version wieder lesbar zu machen?
Danke für Hilfe
Antworten