AMP-Start unter Win10

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
uwe124
Beiträge: 6
Registriert: 01.08.2015, 10:11

Re: AMP-Start unter Win10

Beitrag von uwe124 »

Ist okay, danke!
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: AMP-Start unter Win10

Beitrag von mirko »

Ja sicher, weil in den Einstellungen das Häkchen bei "Alle meine Passworte immer ohne Passwortdatei öffnen" aktiviert ist, dann startet es leer.
uwe124
Beiträge: 6
Registriert: 01.08.2015, 10:11

AMP-Start unter Win10

Beitrag von uwe124 »

Ich benutze die aktuelle AMP-Version 4.60 unter Windows 10.
Nach dem Programmstart erscheint nach Rechtsklick auf das AmP-Symbol in der Symbolleiste
nur ein kleines Auswahl-Fenster mit den zwei Möglichkeiten "Anzeigen" oder "Beenden".
Erst nach der Auswahl "Anzeigen" und schließen der Anzeige erscheint nach erneutem Rechtsklick auf das AmP-Symbol das komplette Auswahlfenster.

Gruß Uwe
Antworten