AMP - Das Suchen-Feld ist auf allen meinen Rechnern schwarz

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: AMP - Das Suchen-Feld ist auf allen meinen Rechnern schwarz

Beitrag von mirko »

Ja kommt vor, liegt an den eingestellten Farben des eigenen Windows-Systems. Eigentlich sollte das in der aktuellen Version behoben sein, als Farbe wird die gleiche wie im aufgeklappten Menü mit den Symbolen verwendet.
matze54
Beiträge: 34
Registriert: 24.03.2010, 15:11

AMP - Das Suchen-Feld ist auf allen meinen Rechnern schwarz

Beitrag von matze54 »

Man kann daher nicht lesen was man rein schreibt, aber ansonsten funktioniert es.
Dateianhänge
Zwischenablage01.png
Zwischenablage01.png (1021 Bytes) 377 mal betrachtet
Antworten