nur noch lesender Zugriff auf AMP möglich

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21204
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: nur noch lesender Zugriff auf AMP möglich

Beitrag von mirko » 12.02.2018, 11:27

Im Hauptfenster oben links auf "Abmelden/Neu" klicken, neu anmelden und dabei NICHT das Häkchen für den schreibgeschützten Zugriff setzen.

moexner
Beiträge: 1
Registriert: 11.02.2018, 18:35

nur noch lesender Zugriff auf AMP möglich

Beitrag von moexner » 11.02.2018, 18:52

wesentliche Funktionen sind ausgegraut: neuer Eintrag, Speichern,
Einträge lassen sich nicht mehr verändern,
Export Funktion nach Excel geht nicht
auch in den Einstellungen lässt sich im Reiter Speichern gar nichts mehr eingeben.
...
ich habe in einem alten Forum einen Hinweis auf das Schreibschutz Häkchen gefunden. Das scheint es jedoch nicht zu sein.

Antworten